Freitag, 4. Februar 2011

Das Wort zum Freitag..(oder auch haarige Angelegenheiten Teil ll)

guhl_prachtvoll_lang_teaser1nun seht meine Kinder, ich bringe euch eine gute Haarwäsche. Ich war nämlich neulich mal wieder auf der Suche und diesmal habe ich eine neue Serie von Guhl mitgenommen. In meinem Einkaufskorb landete die Pflegeserie “Prachtvoll lang” mit allen Extras. Sprich Shampoo, Spülung und das Haarmilch Spray ohne Ausspülen. Ich bin ja sehr eigen was den Aufdruck “nicht Ausspülen” angeht. Die meisten Produkte auf denen das steht verkleben mein Haar und machen es schwer. Und dann muss ich sie meist nochmal waschen. Man muss immer wieder sagen: Ich habe sehr langes, ungefärbtes und trockenes Haar. Sehr lange Haare mag man nicht zweimal waschen.
Wie dem auch sei, ich würde nicht sagen, das ich mit der Guhl Reihe Farbglanz Reflex-Shampoo, für blondes / gesträhntes Haar unzufrieden war. Jedoch war ich aber auch nicht hin und weg. Dann war es leer und wie es so ist braucht man ja immer wieder was neues, besseres.

Umworben hat man mich mit den Worten:
“Die neue GUHL “Prachtvoll Lang”-Serie vereint erstmals die Bedürfnisse von langem Haar gezielt für alle 3 Haarpartien:
1. Gepflegter, frischer Ansatz
2. Glänzende Längen
3. Gesunde Spitzen”
Es soll “sanft und mild von überschüssigem Fett am Ansatz” befreien und trockenes Haar bin in die Spitzen mit Feuchtigkeit versorgen.
Ich mein, seien wir doch mal Ehrlich, wenn man das liest, kann man es ja nur noch kaufen oder? Ich konnte es dann gar nicht abwarten Haare zu waschen und war von der ersten Haarwäsche an begeistert. Man öffnet das Shampoo und ein wunderbarer zitronig, meloniger Duft steigt einem in die Nase. Es riecht wirklich sehr sehr gut und der Duft bleibt auch nach der Haarwäsche erhalten und verfliegt nicht gleich. Die Spülung tut das was sie soll und hilft das Haar einfach geschmeidiger und leicht Kämmbar zu machen (hier nochmal an alle, Spülung tut wirklich nur das, wenn ihr eine reiche Pflege wollt müsst ihr eine Maske nehmen. Grundsätzlich sollte man mind. einmal pro Woche eine Maske ins Haar geben). Nach der Haarwäsche habe ich dann noch die Haarmilch benutzt. Die Haarmilch beschwert das Haar keineswegs. Sie lässt es auch nicht verkleben oder andere schlimme Dinge. Nach der langen Trockenzeit (lasse meist Lufttrocknen) war ich sehr positiv überrascht. Mein Haar fühlt sich sehr weich und geschmeidig an. Es glänzt wunderbar und duftet dazu noch gut.
Wenn ihr langes, trockenes Haar habt und nach einer guten Pflege sucht, solltet ihr vielleicht auch mal bei der Drogerie eures Vertrauens vorbei schauen und die neue Guhl Serie für langes Haar einfach mal ausprobieren. Mich hat sie wirklich überzeugt.
Signatur

0 Kommentare:

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.