Donnerstag, 3. Februar 2011

Hier glowed alles..

Viele von euch werden wahrscheinlich schon zig Swatches und Reviews über das Benefit Set Her name was glowla gesehen haben. Aber ich muss es euch einfach auch nochmal aufs Brot schmieren, DENN: Ich liebe diesen Look. Er ist perfekt. Das Set ist perfekt, weil man so viel damit machen kann. Ein Make-up für abends? Ein dezentes Tages Make-up? Alles kein Problem, wenn man Her name was Glowla hat. Ich nehme es gerne mit auf Reisen, gerade weil es so vielfältig ist und weil es in schier jede Tasche passt.
Auch über das Preis – Leistungsverhältnis muss man sagen, dass bekommt ihr alles für 36$ (direkt bei Benefit) oder für 39 Euro bei Douglas. Jedoch denke ich, dass ihr schon sehr viel Glück haben müsst um es jetzt noch bei Douglas zu ergattern.


  • CORALista coral-pink cheek powder 3.0 g Net wt. 0.1 oz.



  • high beam luminescent complexion enhancer 2.5 mL / 0.08 US fl. oz.



  • moon beam iridescent complexion enhancer 2.5 mL / 0.08 US fl. oz.



  • 5 shade eyeshadow palette 5.0 g Net wt. 0.18 oz.



  • BADgal lash mascara 4.0 g Net wt. 0.14 oz.



  • full size life on the A list lip gloss 5.0 mL / 0.17 US fl. oz.



  • fluff shadow/hard angle brush



  • DSC01818DSC01814
    Hier hab ich mal ein Face für euch geschminkt mit dem Set.

    DSC01770DSC01777

    Hier seht ihr das was ihr bekommt.
    DSC01779DSC01782
    Benefit Lipgloss “Life on the A list”. Tut  mir Leid, aber dazu muss ich sagen: Ich hasse die klebrige Konsistenz dieses Glosses. Außerdem riecht er, wie ich finde, sehr unangenehm. Die Farbe finde ich aber ganz toll. Ein peach rosa.
    DSC01784
    Benefit BADgal lash Mascara. Diese Mascara ist wirklich gut. Sie macht die Wimpern voll und lang. Darum mag ich sie sehr gerne.
    DSC01787DSC01790
    Benefit Highbeam und Benefit Moonbeam. Dafür ist Benefit ja bekannt, der Glow. Diese beiden Süßen glowen wirklich. Sie zaubern einen frischen, strahlenden Schimmer auf den Teint.
    DSC01791DSC01796
    Benefit Eyeshadow Palette. passion pearl, peachy sheen, terracotta satin, steamy copper und deep bronze (von links nach rechts). Die Liedschatten haben alle samt einen goldenen Schimmer. Sie haben eine sehr weiche und samtige Konsistenz und lassen sich sehr gut blenden.
    DSC01802
    Benefit Blush CORALista. Sehr schöner peach Ton mit goldenen Schimmerpartikeln.


    Tolle Verpackung, toller Inhalt, guter Preis, Wunderschöne Farben – einfach ein super Look. Mehr hab ich nich zu sagen.
    Signatur

    1 Kommentare:

    chan hat gesagt…

    toller Blogpost mein Schwesterherz :-*

    Wer liest hier?

    Follow Schwesterherzlein

    Powered by Blogger.