Dienstag, 15. Februar 2011

kleiner DM Raubzug

Ich war heute mit dem Vorsatz im DM mir die neuen Korrektur Puderperlen von Alverde zu kaufen..
Selbstverständlich (wie sollte es auch anders sein..?) blieb es nicht bei einem Artikel..
IMG_1609
Die Alverde Puderperlen zum highlighten mit Schwämmchen zum Auftragen.
Preis: 4,45€
IMG_1600IMG_1612
Es sind insgesamt 9 gramm enthalten, was mir zunächst sehr wenig vorkam. In der Dose sind 3 verschiedene “Perlenfarben” zu finden. Ich habe sie euch mal einzeln fotografiert. Ein Rosé, eine gelb/gold stichiges Beige und ein orangestichiges Beige.

Rechts mal alle drei Farben der Perlen auf weißem Papier geswatcht.
Ich kann noch nicht viel zu den Puderperlen sagen, habe jedoch schon viel Gutes gehört. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen den Glow, den die Perlen auf meinen Wangen hinterlassen sollten, für euch einzufangen und euch ein Fazit dazu verfassen. Ich denke trotz der geringen Füllmenge dürften die Perlen sehr lange halten, da sie nicht so eine enorme Farbabgabe haben (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann)

Nun weiter mit den anderen Artikeln:
IMG_1618
Die multi action mascara von essence. Die hätte ich wohl niemals gekauft, da eigentlich Mascaras dieser Preisklasse nicht gerade zufriedenstellend sind. Ich habe jedoch bei vielen Bloggern gelesen, sie soll ein wahres Drogerie”wunder” sein.. Also dachte ich mir: Warum nicht? für nur 2,45€! Der erste Eindruck ist überraschend gut. Die Bürste sieht, wie ich finde, durchaus vielversprechend aus. Von der Mascara gibt es die Tage natürlich auch nochmal ein paar richtige Swatches und eine kleine Review!

Last but not least:
IMG_1626IMG_1631
Das essence Lipgloss XXXL nudes in der Farbe:              01 Pure Beauty
Dieses Gloss habe ich mir eigentlich nur gekauft um es über den ultimativen Nude- Lippenstift “Myth” von MAC zu pinseln. In der Drogerie dachte ich die beiden harmonieren bestimmt super. Allerdings bin ich noch etwas unschlüssig, hatte jedoch auch noch nicht die Zeit um es genau zu begutachten. Der Preis liegt bei ca. 1,79 Euro (Bilder der (hoffentlich) tollen Kombination folgen.
Wer “Myth” von MAC nicht kennt.. hier ein Schnappschuss:
IMG_1632

Eure Chan

0 Kommentare:

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.