Donnerstag, 17. Februar 2011

Lush Lip Dip Lip Scrub & Retread Conditioner

Hier eine kleine Review zu den Produkten, die ich mir vor Kurzem bei Lush bestellt habe.
Lip Dip Lip Scrub:
IMG_1697IMG_1696
Lush schreibt:
Ein zuckersüßes Zitronenbrause-Moosbeersamen-Lippenpeeling, das kältegeplagte Lippen glättet und sie lecker schmecken lässt.


Ich sage:
Dieses Lippenpeeling erfüllt seinen Zweck und schmeckt wirklich sehr lecker. Allerdings krümelt es wirklich sehr stark und die hälfte des Produktes das man aufnimmt, um es mit dem Finger auf den Lippen zu verreiben, fällt entweder auf meine Klamotten oder auf den Boden. Es ist sehr wichtig das Döschen gut zu verschließen, denn das Lip Scrub trocknet wirklich schnell aus.
Ich bereue es nicht es gekauft zu haben, weil es einfach was besonderes ist und lästige Schüppchen auf den Lippen super entfernt. Das Peeling schafft eine gute Grundlage für anschließende Pflegeprodukte.


Retread Conditioner:
IMG_1692IMG_1691

Lush sagt:
Cantaloupe-Melone, Orange und Veilchen: Haarspülung für extra weiches Haar mit dreifacher Kraft. Benutze es, wenn sich Dein Haar spröde, rau und mitgenommen anfühlt. Retread wird seine Gesundheit zurückbringen.

Ich sage:
Seltsames Produkt. Ich muss unglaublich viel davon nehmen bis ich überhaupt etwas davon merke. Vielleicht mache ich etwas falsch oder mein Haar ist einfach komisch?! Der Conditioner riecht nicht gerade gut aber das wäre für mich eher zweitrangig gewesen, wenn er wirklich erfüllt hätte, was er verspricht.
Wie gesagt.. bei meinem Haar lässt sich kein bzw. nur ein minimaler Pflegeeffekt verzeichnen. Für den Preis von 14,95€ habe ich mehr erwartet. schade.

Eure Chan

1 Kommentare:

sarahmiriam86 hat gesagt…

Schöner Blog! :)

Lust auf gegenseitiges vefolgen?

LG, Sarah

http://sarahmiriam86.blogspot.com/

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.