Samstag, 5. Februar 2011

Lush–Magic Mushroom Review

Nun endlich die lang ersehnte Review über den Magic Mushroom von Lush!
Ich hab gaaanz viele tolle Schaumbilder für euch.
IMG_1577
Der Pilz in seinem Ausgangszustand. Etwas deformiert.. aber das ist nunmal HANDMADE.

IMG_1579IMG_1582
Es tat mir ja schon etwas Leid, diesen Pilz zu zerstören. Aber da ich mich vorher belesen hatte, wusste ich dass es nur so sehr schäumt, wenn man ihn während das Bad einläuft, langsam hineinkrümelt. Um den Effekt zu verstärken, habe ich die Brause in die Badewanne gelegt.

IMG_1585
Das ganze nochmal umrühren und noch mehr aufschäumen =)
IMG_1591IMG_1594
Endergebnis: Riesige,weiche Schaumberge!
Fazit:
Der Pilz macht unglaublich vieeel Schaum und hat einen pflegenden Effekt für die Haut. Aber ich muss sagen, der Geruch des Pilzes ist mir etwas zu künstlich und zu schwach. Ich habe ihn mir fruchtig frisch und süß vorgstellt aber irgendwie riecht er etwas “stumpf”. Ursprünglich sollte der Pilz nach Erdbeere riechen..
Er riecht nicht schlecht aber ich hatte wohl einfach zu hohe Vorstellungen.. Einen besseren Duft und den gleichen Schaum Effekt hatte dieses Produkt von Lush:
pop-in-the-bath-bubble-bar-lush
Pop in the Bath

Eure Chan

2 Kommentare:

Marcy hat gesagt…

I love lush!! I bet your bath was awesome!!

Marcy,
smudgemyeyeliner.com

chan hat gesagt…

yes =) it was!

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.