Freitag, 18. Februar 2011

meine Nagellack Favoriten/Neuheiten

Ich habe mir mal Gedanken gemacht, welche Nagellackfarben ich am meisten trage und bin zu dem Resultat gekommen, dass es eigentlich nur 5 Farben sind, die ich regelmäßig benutze.
IMG_1769

Außerdem wollte ich euch meine 3 neuen Lieblinge vorstellen:
Den Kosmetik Kosmo Nagellack (Farbe: Sensemann)
Den Nailed Polish by Sleek (Farbe: Millionaire)
Und noch einen Nailed Polish by Sleek (Farbe: Truffle)
(der 3.&4.&5. auf dem Foto)
IMG_1701
Von Links nach Rechts:
P2 Color Victim nailpolish (Farbe: 320 unforgettable
Maybelline new York (Farbe: keine Ahnung?)
Kosmetik Kosmo (Farbe: Sensemann)
Sleek (Farbe: Millionaire)
Sleek (Farbe: Truffle)
MAC aus der Cham Pale LE (Farbe: Soriée)
MAC aus der Disney LE (Farbe Bad fairy)
Bevu aus der Vintage Serie (Farbe: keine Ahnung?)

Alle Lacke trocknen recht schnell. Ich hatte keine größeren Schwierigkeiten sie aufzutragen. Bei Bad fairy von MAC, Sorriée von MAC und Truffle von Sleek muss man aber 3 Schichten auftragen um den Effekt zu erzielen, den ihr hier am Nagelrad sehen könnt. Alle Lacke halten recht lange und ganz wichtig: keiner von ihnen verfärbt bei mir die Nägel!

Eure Chan

0 Kommentare:

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.