Mittwoch, 23. Februar 2011

P2: Eye Dream Preview

Zeit zum Träumen...mit dem neuen p2 eye dream in zwei harmonisch aufeinander abgestimmten Lidschattenfarben mit zartem Schimmer. Dieser gebackene Lidschatten kann trocken oder -zur Intensivierung der Farbe- nass aufgetragen werden. Mit den neuen Farben könnt ihr bestimmt punkten - mein Favorit: 050 evening sun, passt auch zu dem schönen sonnigen Tag heute! Für 2,95 € ab spätestens nächster Woche bei dm und Budni.

eye dream 6

eye dream 2 eye dream 3 eye dream4 eye dream5

Mal wieder habe ich was entdeckt und zwar wieder mal bei Facebook. P2 stellt die Eye Dream Liedschatten vor. In den Farben 020 day dream, 030 morning blues, 040 midnight star, 050 evening sun, 060 moonlight glam. Erinnert mich wirklich stark an die Mineralize Eye Shadow Duo von Mac. Die Farben sind jetzt nicht so meins.  Aber vielleicht ist ja was für euch dabei?

 

Eure Nuessla

0 Kommentare:

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.