Sonntag, 27. Februar 2011

Wir sagen Danke!–Unser erstes Gewinnspiel

An alle 30 Leser unseres Blogs.
dankee
Und an alle die außerhalb von Blogger.com
unseren Blog regelmäßig verfolgen!

“30 Leser.. was sind schon 30 Leser? Andere Beautyblogs haben tausende Leser!”
Ja, das haben sie vielleicht. Aber sie hatten auch irgendwann mal so wie wir, 30 Leser Smiley 
Als Nuessla vorhin mal wieder die Statistik unseres Blogs verfolgt hat, schrieb sie mir ganz aufgeregt über Facebook: “Chan, Chan wir haben 30 Leser!”
Eigentlich hatten wir unser 1. Gewinnspiel erst bei 50 Lesern vorgesehen aber weil wir uns so sehr freuen und nie damit gerechnet hätten, dass wir in schon so kurzer Zeit so viele Leser bekommen, starten wir Heute unser 1. Gewinnspiel mit euch und für euch!

Zu gewinnen gibt es:
DSC02118DSC02112
IMG_1955IMG_1957
-Alverde Gel-Eyeliner Anthrazit
-Catrice Liquide Eyeiner (Glamourama LE) Mirror Mirror
-Manhatten X-treme Last & Shine 56 D
-Catrice Multi Colour Compact Powder Rose Beige
-Pop beauty glitter slix sage
-Rimmel Sexy Curves Full Volume & Curve Mascara Black
-Catrice ultimate Nagellack 110 Poison Me, Poison You!
Was ihr tun müsst:
1. Regelmäßiger Leser sein/werden
2. Euch überlegen, warum gerade ihr gewinnen solltet
3.Die Überlegung zu einem Kommentar verfassen und unter diesen Post schreiben

Das Gewinnspiel geht 10 Tage lang. Vom 27.02. bis 08.03. Die Gewinner werden von uns per Zufallsverfahren ausgelost und benachrichtigt!


ups, hätten wir fast vergessen:
GANZ WICHTIG! GÜLTIGE EMAILADDRESSE VON EUCH UNTER DAS KOMMENTAR!
Nuessla&Chan

9 Kommentare:

Veve hat gesagt…

ich sollte gewinnen, weil ich euer 30. Leser bin/war :) :D Ich hab euern Blog gesehen und fand ihn sofort toll :) <3
Macht weiter so, dann bekommt ihr bald bestimmt noch viele viele neue Leser ;)

chan hat gesagt…

schreib uns bitte noch deine Email einfach als Kommi drunter, liebe Veve =)

Veve hat gesagt…

oh:D hab ich nicht dran gedacht ;D

veveswelt[at]gmx.net

Nastey hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 30 Lesern. :)
Ich sollte gewinnen, weil ich noch niiiie was gewonnen habe. :(

nastasja_lorenz[at]yahoo.de

Kleinespy hat gesagt…

weiil ich noch nie gewonnen habe und in dem foto da oben bin :D

Tina_444@web.de

Mono hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch!
Hab euch erst letzte Woche "abonniert", weil ich euren Blog so super fand - aber hätte nie gedacht, dass wir "erst" 30 Leser sind. Der Blog verdient 3000 Leser! Mindestens!
Aber das geht jetzt bestimmt ganz fix!
Ich wollte euch nur gratulieren, meine e-mail-Adresse will ich nicht öffentlich posten :)

Liebe Grüße &weiter ganz viel Spaß und viele Leser!!!

MeineBunteWelt♥ hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu 30 lesern! :)
ich lese euren blog schon fast von anfang an. habe allerdings jetzt erst auf verfolgen geklickt (hab euch als lesezeichen gespeichert und das verfolgen somit versäumt^^)
warum sollte ich gewinnen? na weil ich sooo schreibfaul bin, was kommentare angeht... und wenn ich gewinne, dann werde ich ganz regelmäßige kommentarschreiberin! *Indianerehrenwort*
na wenn das nix is!!! :D
Liebe Grüße <3

meinebuntewelt@gmx.net

Nina :) *.* hat gesagt…

Tag'chen :D
Ich möchte gewinnen, weil ich glaub ich ziemlich früh euer leser war, und eure Posts toll finde. Natürlich sind mal nicht so interessante dabei, aber es ist immer was für jeden dabei. Ihr habt eine große Auswahl :)Ich vergesse oft, Kommentare zu schreiben, weil ich die Posts nur so vertieft lese ;D
crazylovenina@web.de

Elli hat gesagt…

ich möchte gewinnen, weil mich euer blog sofort beim ersten besuch überzeugt hat :) und bei meinen ansprüchen hat das echt was zu heißen :D
macht weiter so! auf die nächsten 30 leser :)
liebe grüße, elli

elisabeth.sim@web.de

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.