Donnerstag, 24. Februar 2011

Zoeva Cream Eyeliner

NEU! Cream Eye Liner

Ultimativer Halt – perfekte Wirkung

Eine echte Zoeva-Innovation: Unser Cream Liner.

Mit dem Pinsel sehr leicht aufzutragen, sorgt diese besonders weiche Textur für perfekt definiertes Augenmake-up mit pulsierend, lebendigen Farben. Die intensive Deckkraft hält viele Stunden und ermöglicht präzise Linienführung. Professionelle Augendecors mit künstlerischen Ornamenten werden so einfach realisierbar. Der Cream Liner ist in sechs glamourösen Farben erhältlich.

zoevaeyeliner

So, so es gibt was neues bei Zoeva. Da freut sich mein Kosmetikherz, denn ich mag die Marke recht gern. Und wie könnte es anders sein, es wird auf den Gel/ Cream Eyeliner Zug aufgesprungen. Hier mal ein paar Bilder:

123456

Mir gefallen alle Farben sehr gut, aber richtig spannend finde ich Screen Queen. Ich bin schon gespannt wie sie sich auftragen und verarbeiten lassen. Ihr könnt sie im Zoeva Shop kaufen und für ein Schmuckstückchen legt ihr 6,20€ auf den Tisch.

 

Eure Nuessla

0 Kommentare:

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.