Samstag, 19. März 2011

Balea- Turteltäubchen

                              IMG_2286

Einfach ein total schönes Design. Es riecht fröhlich nach Sommer und Vanille (denke ich zumindest) Bin total erfreut über diesen Fund Smiley

Preis: ca.85 cent!

Erhältlich bei: DM

                                        Chan

4 Kommentare:

sarahmiriam86 hat gesagt…

Das Design ist auch total niedlich :)

LG, Sarah

FrauButterbrot hat gesagt…

Das Duschzeug habe ich auch und liebe es. Es sieht sooo hübsch aus, und der Geruch erst...

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Ich konnte auch nicht widerstehen. Aber irgendwie erinnert mich der Geruch sehr an das Kokos Deo von Balea in der blauen Flasche (hab auch das Turteltäubchen Deo). Kann es sein, dass die nur das Verpackungsdesign ändern und einfach einen alten Duft hernehmen?

MeineBunteWelt♥ hat gesagt…

Alleine schon das Design ist der Knaller!!! :)

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.