Dienstag, 22. März 2011

Essence Gel Eyeliner Review

Er ist erst seit kurzem im Sortiment und ich habe mich mal dazu entschlossen ihn zu testen, da ich bei einigen Blogs viel Gutes über ihn gelesen habe.

IMG_2218IMG_2219

 

Der Gel Eyeliner lässt sich echt super auftragen, denn er hat eine tolle Konsistenz. Der Tiegel ist in 2 Jahren nicht aufzubrauchen.. Man benötigt nur sehr wenig Produkt um ein gutes Ergebnis zu erzielen. 2.95 Euro kostet das Gute Stück und ich kann nur sagen: Es lohnt sich wirklich! Der einzige Nachteil besteht darin, dass er wirklich schnell trocknet. D.h. wenn man mal gepatzt hat, lässt es sich nicht so leicht wieder aufheben. Er hält auch den ganzen Tag dort, wo er hingehört. Der Eyeliner ist zwar nicht so gut, wie z.B. einer von Bobbi Brown aber im Drogeriebereich mit Sicherheit ganz weit vorne.

IMG_2569

Es ist ein sehr sattes Schwarz. Hier habe ich ihn mit Eyeliner Elke von Kosmetik Kosmo aufgetragen. Mit diesem Pinsel hat man wirklich eine gute Kontrolle über den Eyeliner und nicht der Eyeliner über einen selbst. (Das Bild ist nach ca. 5 Stunden des Auftragens entstanden)

 

Chan

3 Kommentare:

Erdmute hat gesagt…

Wow...der sieht ja toll aus bei Dir ;)
Ich denke immer mir steht sowas nicht, aber so dezent und präzise...mmmh...vielleicht sollte ich dem noch eine Chance geben und mal den Eyeliner von Essence ausprobieren ;)
Kussi

cacahuète hat gesagt…

Da sieht man mal, wie verschieden Meinungen sein können ;) Ich habe mir den Dunkelbraunen, "02 London Baby", gekauft und musste schokiert feststellen, dass er nicht abging! Da halfen auch Abschminkmittel, Crème und Waschlotion nichts, am nächsten morgen hatte ich immernoch den "Lidstrich" vom Vortag..deswegen fand ich ihn nicht so gut. Mir persönlich war die Textur auch ein bisschen zu glossy, aber das kommt ganz auf die Person an ;)
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

@cacahuète: Er geht doch super ab, was hast du denn ;) Einfach einen Make up Entferner für wasserfestes Make up und ab ist er :) Dieser enthält nämlich Öle, wodurch das Abschminken schnell und gründlich geht :)

ach und: Den Eyeliner hab ich auch, der ist super :) Der Pinsel dazu ist jedoch weniger gut, deswegen lieber einen anderen benutzen, das stimmt schon.

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.