Mittwoch, 2. März 2011

Eye of the day - Froschkönigin

Heute habe ich es mal gewagt. Ich bereitete alles vor, legte mir die Lidschatten zurecht, trug die artdecco Eyeshadowbase auf… und aufeinmal klingelte es an meiner Tür.. Es war eine gute Freundin von mir, die direkt begeistert von der Idee des Boyfriend Quads (Das ist das Boyfriend Quad!) war. Also sagte sie ganz spontan: “lass mich dein Augenmakup machen!”

Ich dachte mir: naja warum nicht?
Seht und staunt! ( Aber nur über das AMU und bestimmt nicht über meine wuchernden Augenbrauen)
                                  auge2

                                auge1

Ich denke trotz der kuriosen Farbkombination ist es recht gut gelungen Smiley
Wir haben sogar versucht alle 4 Farben mit einzubeziehen.                  
Nur leider kommt das braun nicht wirklich zur Geltung..
                                                   Chan

4 Kommentare:

nuessla hat gesagt…

Das habt ihr sehr schön gemacht Schwesterchen!
;)

The Sleeping Beauty hat gesagt…

Sieht richtig hübsch aus (:

Nina :) *.* hat gesagt…

SEEHR TOLL !:)

chan hat gesagt…

danke =)

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.