Mittwoch, 9. März 2011

Gewinnspiel Auslosung

Wir haben einen Gewinner für unser erstes Gewinnspiel!
Ich habe allen Kommentaren der Reihe nach Zahlen zugeordnet und dann mit Hilfe eines Zufallsgenerators aus dem Internet den Gewinner “ausgelost”:
gewinner

Kommentar Nummer 7 ist:

MeineBunteWelt♥ hat gesagt…


herzlichen glückwunsch zu 30 lesern! :)
ich lese euren blog schon fast von anfang an. habe allerdings jetzt erst auf verfolgen geklickt (hab euch als lesezeichen gespeichert und das verfolgen somit versäumt^^)
warum sollte ich gewinnen? na weil ich sooo schreibfaul bin, was kommentare angeht... und wenn ich gewinne, dann werde ich ganz regelmäßige kommentarschreiberin! *Indianerehrenwort*
na wenn das nix is!!! :D
Liebe Grüße <3


Herzlichen GlückwunschMeineBunteWelt♥”.



Schau mal in dein Postfach. Ich habe dir bereits eine Email geschrieben. Zwinkerndes Smiley

Und danke für den lieben Kommentar! (Natürlich auch für die Kommentare derer, die leider nicht gewonnen haben)
                                Chan

1 Kommentare:

MeineBunteWelt♥ hat gesagt…

Vielen, vielen lieben Dank! Ich freue mich soooo sehr, dass ich gewonnen habe! :) Ich habe bereits auf die Mail geantwortet! :) Danke nochmal!!! <333

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.