Mittwoch, 2. März 2011

Gewinnspiel.. und ich will gewinnen!

20110217_MAC_Viva_Glam_01Ich habe ja schon seit Erscheinen ein Auge auf den neuen MAC Viva Glam Gaga 2 Lipstick geworfen. Um so gut das Karrie von Mac Karrie einen verlosen möchte. Wie ihr teilnehmen könnt? Schreibt einen Post über das Gewinnspiel und verlinkt das Ganze in den Kommentaren unterm Gewinnspiel. Teilnehmen könnt ihr bis zum 19.03.2011.

Ich sollte den Lippenstift gewinnen, weil ich nie was gewinne (Wer glück in der Liebe hat, hat bekanntlich Pech im Spiel Smiley) und weil ich Nudetöne über alles liebe. So würde ich auch diesen Nudeton lieben und mit großer Freude tragen.

In diesem Sinne, hoffe ich jetzt einfach mal auf mein Glück.

 

Nuessla

0 Kommentare:

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.