Sonntag, 6. März 2011

Irgendwo zwischen Nude und Beige.. Parfümerie vs. Drogerie

Ich habe sehr sehr sehr laaange nach einem wirklich schönen Nude- Lippenstift in der Drogerie gesucht. Die meisten, die man dort findet sehen zwar so gut aus aber beim Auftrag decken sie nicht sondern bewirken nur einen leichten gloss- Effekt.
Nun habe ich endlich einen gefunden der auch vom Finish vergleichbar mit Nude Lippies aus der Parfümerie ist. Er deckt genauso gut ist aber etwas beiger.
Seht selbst:

IMG_2186IMG_2173

                                          
rimmelxelmyth
Rimmel -700 Nude Delight,    Estée Lauder-Vanilla Truffle,     Mac- Myth


Natürlich hält der Lippenstift von Rimmel nicht so lange wie Estée Lauder oder Mac. Aber dennoch kommt er ihnen ziemlich nahe. Es ist kein perfektes Dupe aber ein schöner deckender Nude-Ton, wie man ihn in der Drogerie selten findet.



Moisture Renew Lipstick – Rimmel 700 Nude Delight
-Preis: um 7 Euro
-Finish: Cream
-Haltbarkeit: mittel
Erhältlich in der Drogerie (z.B. Rossmann und Müller)
                                                  Chan

1 Kommentare:

Nina :) *.* hat gesagt…

ich finde die Farben sehr schön, aber i.wie sieht der von Rimmel nicht so aus, wie eine Nude Farbe.. ich hab auch so eine ähnliche ;)

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.