Sonntag, 20. März 2011

“It`s time for beauty” Teil 1

Heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch. Einen drei-Teiler über unsere wunderschöne Reise nach Düsseldorf zur internationalen Beauty-Messe. Die “Beauty” ist die größte Kosmetikmesse Deutschlands. Auf ihr kann man alles von Nailart über Wellness zu Makeup und Accessoires finden.
IMG_2428
Tag 1: Freitag
Als die liebe Nuessla nach einer turbulenten Autofahrt und viel Trennungsschmerz bei mir ankam, war es bereits knapp 12 Uhr. Nachdem wir dann alle Formalitäten geklärt hatten, ging es auf nach Düsseldorf. Was nimmt man nicht Alles auf sich, um ein schönes und kosmetikerfülltes Wochenende genießen zu können? Nachdem wir die Taschen ins Auto geladen hatten stellten wir fest, dass die Karosserie des Kleinwagens auf dem Asphalt schliff.
IMG_2387IMG_2378
Nach gefühlten 20 Stunden Autofahrt und 10 Liter Kaffee kamen wir zunächst einmal in Gelsenkirchen am Primark an. Schnäppchen wurden entdeckt und Einkäufe wurden gemacht. Danach ging es flott ins Hotel. Wir fühlten uns direkt heimisch:
IMG_2395IMG_2396
Was ich nicht wusste: Nuessla hatte für diesen Abend einen Gutschein für ein 3 Gänge Menü in einem tollen Restaurant günstig im Internet erworben. Also hieß es: Schnell in den Aufzug und ab zum Essen!
IMG_2399
Im Restaurant angekommen, wurde uns direkt die Vorspeise präsentiert:
IMG_2403IMG_2400
Der Hauptgang übertraf unsere kühnsten Erwartungen. Ein Schmorbraten mit dunkler Balsamikosoße.
IMG_2406IMG_2408
Das Dessert war leider so lecker, dass wir aus Gier vergessen haben ein Bild zu machen.. Stellt euch einfach Mascarponecreme mit Vanillesoße auf diesem leeren Teller vor:
IMG_2409
Gut gesättigt und zufrieden fuhren wir ins Hotel zurück und legten uns schlafen, um am nächsten Morgen wieder fit zu sein.
Nuessla&Chan

0 Kommentare:

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.