Montag, 21. März 2011

“It`s Time for beauty” Teil 2 die Erste

(Eigentlich wollten wir für jeden Tag unseres Ausflugs jeweils einen Blogpost schreiben. Aber ich habe gerade festgestellt, dass der Post für Samstag dann einfach zu lang werden würde.. Deshalb habe ich den Samstag jetzt nochmal in 2 Teile unterteilt.. )
Früh am Morgen war es endlich so weit. Der Tag der Messe war gekommen. Wir entschieden uns das Auto stehen zu lassen und die S- bzw. U-Bahn zu nehmen. Ein großes Problem stand vor uns: Die Suche der S-Bahn Station und die endlose Auseinandersetzung mit den Fahrkartenautomaten…
Nachdem wir alle Hürden genommen hatten, kamen wir am Ende unserer Kräfte am Messegelände an. Als wir dann jedoch die riesige Eingangshalle der Messe betraten, fühlten wir uns im Himmel angekommen.
IMG_2416
Selbst mit Hallenplan fiel die Orientierung recht schwer. Wir arbeiteten uns durch Halle um Halle, bis wir schließlich in Halle 11 (Make up) angekommen waren. Dort entdeckten wir prompt den Kosmetik Kosmo von Frag die Gurus Stand mit Verkauf. Alle Gurus waren dort anzutreffen. (hier ein kurzer Eindruck der Gurus) Wir schlugen natürlich ordentlich zu. (Nuessla hat ja schon teilweise über ihre Errungenschaften berichtet.
IMG_2417
Es war schön, die Gurus auch mal “live” zu treffen und den ein oder anderen Smalltalk mit ihnen zu halten. Die liebe Koko hat uns dann auch noch einen kleinen Schnappschuss gewährt (vielen Dank dafür!)
IMG_2419
Anauhu erklärte sich bereit dazu ein “paar” (gefühlte 20 Bilder) von uns zu knipsen, auf denen jeder von uns irgendwie wie soll man sagen… seltsam.. aussieht .. Deshalb habe ich mich jetzt für irgendeins entschieden. (Graf Koks hat auch noch eins mit seiner Kamera gemacht, dass mir Reni aber noch zukommen lassen muss.. also seht dieses Bild als “Übergangsbild” an)

Alle 4 Gurus haben uns sehr offen und freundlich empfangen. Sie hatten sehr viel Freude daran, mit den Lesern ihres Blogs, die mal vorbeigekommen sind zu quatschen und waren auch sehr dankbar für Kritik und Lob. Ihr seid alle echt sympathisch!

Nach vielen tollen Gesprächen und den Austausch von Lippenstiftnamen ging es dann munter weiter zu Alessandro, wo wir ein paar tolle Tragetaschen abstaubten:
IMG_2431IMG_2430
Soviel zum 1. Teil des 2. Teils (oh Gott, wie verwirrend..)

        Chan&Nuessla

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... warte auf den zweiten Teil...
... freu mich auf den zweiten Teil...
... wo bleibt bloß der zweite Teil?!?

chan hat gesagt…

endlich mal jemand der unseren beauty teiler kommentiert! ich dachte schon es interesssiert euch nicht..

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.