Mittwoch, 23. März 2011

“It’s time for beauty” Teil 2 die zweite

Neben vielen vielen Ausstellungsständen und Smalltalks versteckten sich ein paar wahre Meisterwerke:

IMG_2460xx

Hier z.B. geschminkt von einem Visagisten- Lehrling im 2. Lehrjahr 

das Thema “Glatze mit extravagantem Kopfschmuck”

 

 

IMG_2459

Und hier eine sehr ausgefallene Frisur mit Kunsthaar.

 

Nach 6 1/2 Stunden, gefühlten 200km Fußmarsch und 3000 gekauften Nagellacken beschlossen wir uns auf den Weg zurück ins Hotel zu machen. Da wir eindeutig zu faul waren, nochmal über das gesamte Messegelände zurückzulaufen nahmen wir den Shuttlebus, der Pausenlos um das gesamte Gelände fuhr.

IMG_2474IMG_2464

Im Hotel angekommen wussten wir bereits, dass unsere Pläne, an diesem Abend noch feiern zu gehen total verwerflich sind, weil wir so kaputt vom Tag waren.

 

Chan&Nuessla

0 Kommentare:

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.