Sonntag, 20. März 2011

Kosmetik Kosmo: Duo Blush Lynne

Vier Gurus – vier aufeinander abgestimmte Kosmetikprodukte mit unser ganz persönlicher Handschrift. Jede von uns hat für ihr Lieblingsprodukt aus der bunten Kosmetikwelt eine Patenschaft übernommen und gemeinsam haben wir auf diese Art eine kleine, aber feine Kollektion entwickelt, die es versteht, ideal ineinander zugreifen und dennoch vielfältige Kombinationsmöglichkeiten bietet.

(Quelle: Frag die Gurus)

Als ich diesen Post gelesen hatte, war ich richtig richtig neugierig auf die Produkte. Ich konnte es gar nicht erwarten sie mir anzuschauen. Endlich war es so weit!

Hier hätten wir also das Duo Blush Lynne:

DSC02669

Die Farben sind so wunderschön. Ich habe bisher auch nichts vergleichbares gesehen. Es handelt sich um ein Cream Blush und ein Puder Blush. Beider wunderbare frische Sommer-/Frühlingsfarben.

Die Farben sind beide extrem gut Pigmentiert. Wenn ihr wirklich nur leicht mit dem Pinsels ins Pfännchen geht, reicht das vollkommen aus. Seit lieber vorsichtig, denn die Farben haben es wirklich in sich. Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist, dass das Puder Rouge sehr bröselt und bröckelt.

Hier seht ihr links das Puder Blush und rechts das Cream Blush.

Das Design finde ich richtig super. Das Guru Logo schön groß vorne Aufgedruckt und sonst schlicht schwarz. So sieht es richtig edel aus. Innen ist auch ein wunderbarer großer Spiegel. Alles in allem ein sehr gelungenes Produkt, super Farben und super Qualität.

“Pinselt uns auf?” Ich sage JA, ich pinsele euch auf!

Nuessla

1 Kommentare:

MeineBunteWelt♥ hat gesagt…

Ich glaube das Rouge wäre nichts für mich, es ist viiiel zu orange :) <3

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.