Mittwoch, 2. März 2011

Mac: Jeanius Limited Edition

20110301_MAC_Jeanius_main

Leute, Leute… eigentlich wollte ich nicht meinen Senf zur neuen LE von Mac dazugeben, weil sie mich auch ehrlich gesagt gar nicht so interessiert hat. Auf den ersten Blick zumindest. Ihr merkt schon, da kommt oft eigentlich und wollte. Jaja, denn ich habe Swatches vom Nagellack gesehen und ich bin verliebt. Blauer Glitzerlack, da gehen aber bei mir alle Glocken an.

jeanius1

jeanius6

 

 

Schaut euch das mal an: blauer Lack mit Lilanen und Blauen Glitzerstückchen. Oh ja, das gefällt mir. Und nun schaut euch doch mal hier die Swatches an. Da schreit aber einer ganz laut: Kauf mich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie findet ihr die LE?

 

Nuessla

1 Kommentare:

W.indprinzessin hat gesagt…

Der Blaue Lack und das LS Design gefällt mir supergut.
Leider nich meine Preisklasse ;)

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.