Mittwoch, 16. März 2011

Mac Soiree und UMA Supernova

Man ist ja immer auf der Suche nach einem Dupe. Vorallem nach kostengünstigen Alternativen. Ich habe meine Augen offen gehalten und dachte schon ich wäre fündig geworden!

DSC02593

Neulich verschlug es mich in die Galeria Kaufhof und natürlich wurde sofort die Kosmetik Abteilung inspiziert. Da sah ich ihn stehen, den UMA glamorous! in der Farbe 08 Supernova. Er schimmerte und Glitzerte so schön, worauf er gleich in meinem Einkaufskorb landete. Schon als er mich so anstrahlte dachte ich, dass er vielleicht ein Dupe zum Soiree sein könnte. Da er auch feine Schimmerpartikel hat die leicht changieren.

Zuhause nach dem Lackieren, dass böse erwachen! Nichts mit Dupe. Sie schimmern zwar beide wunderschön und es sind beides tolle Farben, aber kein Dupe.

DSC02600DSC02601 

Dennoch ist die Farbe sehr schön. Im Vergleich zu anderen Schimmerlacken lässt er sich auch super Lackieren. In zwei Schichten ist er absolut Deckend. Also ist es schon mal kein Fehlkauf!

 

Nuessla

0 Kommentare:

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.