Samstag, 12. März 2011

MNY Highlighter

Lange schon bin ich auf der Suche nach einem Highlighter in Puderform. Neulich, bei einem Besuch in der Drogerie meines Vertrauens wurde ich fündig!

Unbenannt-2

Und zwar entschied ich mich für den MNY my blush Highlighter in der Farbe 601. Die liebe Chan hatte mir vom Manhattan Highlighter abgeraten, da dieser für meinen Hautton einfach zu dunkel ist.

Unbenannt-1Unbenannt-3

DSC02609

Mir persönlich gefällt der Highlighter sehr gut. Er hat feine Schimmerpartikel und zaubert wirklich einen Glow/Glanz in das Gesicht. Je nach Auftrag habt ihr dann auch ein anständiges Ergebnis.

Ich bin noch auf der Suche nach einem zarten Alltagsglanz, denn ich finde der MNY Highlighter ist ehr für Abends und zum weg gehen geeignet.

 

Nuessla

2 Kommentare:

Nina :) *.* hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus!

Erdmute hat gesagt…

Ich kann Dir den Catrice Highlighter aus der Enter Wonderland Le empfehlen -->

http://erdmute.blogspot.com/2011/03/ich-habe-ihn.html

Der ist echt schön dezent und alltagstauglich ;)
Kussi Erdmute

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.