Dienstag, 15. März 2011

P2 Color Fusion–Eye Palette (oder auch Eye of the Day)

Die Palette lachte mich sofort an. Ich konnte diesen satten Farben einfach nicht widerstehen…
Color Fusion Eye Palette 1Color Fusion Eye Palette 2
Beim Preis von nur 3,95€ war es dann um mich geschehen und ehe ich mich versah stand ich schon Zuhause vorm Spiegel und habe die Lidschatten getestet.

Ich hätte vorher nicht gedacht, dass die Farben so eine enorme Wirkung haben. Das Endresultat war wirklich WOW! Deshalb dachte ich mir, ich sollte neben den ganzen High End Produkten auch mal etwas aus dem Drogeriebereich vorstellen, dass es genauso in sich hat.

Ergebnis:


         ccceotd
Color Fusion Eye Palette AMU1Color Fusion Eye Palette AMU5Color Fusion Eye Palette AMU4
Die Lidschatten lassen sich super auftragen und verblenden. Sie krümeln nicht und lassen sich problemlos schichten. Es macht wirklich Spaß sich mit intensiven Farben zu schminken, vor allem wenn man sich sonst (wie ich) eher dezent schminkt. Was ich jedoch nicht so ganz verstehe ist, warum manche Farben doppelt vorhanden sind..?


Was sagt ihr? Ist der Look alltagstauglich oder eher was zum Abends weggehen?



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Chan!

Hübsches AMU! Mir persönlich wäre es zu grell, gerade das hellgrün (gelb) in den Augeninnenwinkeln, um es als Alltags-Make-Up zu tragen. Aber ich bin auch nicht so der Typ Mensch, der sich traut krasse Farben zu tragen.
Schön, dass ihr so oft postet, schaue regelmäßig mal in euren Blog.

Liebe Grüße,
Anne

nuessla hat gesagt…

Chan das sieht sehr hübsch aus! Zum feiern ideal!

sarahmiriam86 hat gesagt…

Schööööööööön! :)

LG, Sarah

Juliey hat gesagt…

Sehr hübsch Raupi.
<3

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.