Mittwoch, 2. März 2011

P2 Glamourazzi: 020 Rock it, baby!

Ihr wollt Glitzer? Ihr wollt Glanz? Dann seit ihr hier definitiv richtig. Der Name sagt es ja schon: Rock it, baby! und damit rockt ihr die nächste Party bestimmt.

Unbenannt-3

Unbenannt-4

 

Langhaftender Lippenstift mit metallischer Leuchtkraft und praktischer Drehmechanik. Mit Ximenia-Öl für intensive Pflege und Glanz.

 

Das sagt P2 über seinen neuen Lip Pencil. Die glänzende und schimmernde Verpackung hat mich natürlich sofort angesprochen. Und ich muss sagen: Wie die Verpackung, so auch der Inhalt. Er lässt sich durch die Stiftform unheimlich leicht auftragen. Die Farbabgabe ist gut und er glitzert und glänzt wirklich total. Zum Thema langhaftend muss ich sagen, er hält jetzt keine 10 Stunden, aber eine Tasse Kaffee oder einen kühlen Cocktail an der Bar könnt ihr getrost trinken ohne Angst haben zu müssen das alles verrutscht und verschmiert.

 

Unbenannt-1

Unbenannt-2

Für knapp 3 € bekommt ihr einen wirklich tollen Lippenstift. Wenn ihr auf Glanz und Glamour steht seit ihr hier an der richtigen Adresse. Damen hoch!

Nuessla

0 Kommentare:

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.