Mittwoch, 23. März 2011

Think pink!

Auf der Beautymesse ergattert und heiß geliebt:

IMG_2494IMG_2495

 

Der Lippenstift ist von LCN für nichtmal 2€. Der Auftrag ist eher glossig als cremig. Er hält wirklich gut. Ich habe fast schon das Gefühl, dass sich die Farbe in meine Lippen “brennt”, was natürlich nicht immer so von Vorteil ist. Die Farbe ist echt der Hammer aber für mich nicht alltagstauglich.

IMG_2505

Ich weiß nicht, ob genau dieser Lippenstift online irgendwo verfügbar ist aber es gibt viele vergleichbare Farben im Drogeriebereich. Mit einem relativ dezenten Augenmakeup, kann man auch intensive Farben gut tragen und abends, oder wem es entspricht, auch tagsüber ausführen.

 

Wie findet ihr Pink auf den Lippen?

Würdet ihr es tragen?

 

Chan

1 Kommentare:

sarahmiriam86 hat gesagt…

Ah, der sieht genauso aus, wie mein MNY Lippie aus der Iam a material Girl LE. Ich liebe den sehr von der Farbe, aber er färbt fürchterlich ab.

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.