Samstag, 12. März 2011

TK Maxx: Diamanten zwischen Ramsch!

Hallo ihr Lieben!

Die Überschrift sagt es ja schon, ich war endlich auch mal im TK Maxx. Meine Mama hat mich überhaupt auf die Ladenkette aufmerksam gemacht, sie hat nämlich schon schier alle TK Maxx Filialen in Deutschland besucht. Und so wollte ich auch unbedingt mal ein Auge darauf werfen.

DSC02516

Ich muss euch sagen, wenn ihr vorhabt in Schweinfurt den TK Maxx aufzusuchen, nehmt euch Zeit. Man muss lange suchen, bis man etwas schönes Findet. Alles ist sehr unorganisiert und durcheinander. Auf dem ersten Blick, denkt man nicht, dass es sich hier um ein “Markenoutlet” handelt. Man hat den Eindruck, man wäre in einem Ramsch Laden. Die Verkäuferinnen haben keine Ahnung wo überhaupt ihre Ware steht. Alles in allem war mein Besuch wirklich enttäuschend. Aber mir ist berichtet wurden, dass es wirklich nicht in jedem TK Maxx so zu geht!

Nichts desto trotz nahm ich mir die Zeit zum stöbern und wurde letztendlich auch fündig. Mein persönlicher kleiner neuer Schatz ist wohl der Urban Decay Lippenstift und die Halskette.

DSC02521DSC02525

DSC02588

Seht ihr dieses Strahlen, wow, Schimmer und Glitzer! Außerdem finde ich die verpackung richtig hübsch! Aber das kennt man ja von Urban Decay. Es handelt sich übrigens um die Farbe Indecent. Er hat gerade mal 6,99€ gekostet.

DSC02540

Auch diese Kette habe ich mir mitgenommen. Ich suche schon sehr Lange nach so einem Modell, aber bei den meisten war mir einfach viel zu viel Glitzerzeug dran und ich wollte etwas Dezentes. TADA! Hier ist sie.

Außerdem mussten dann noch diese  Drei alessandro Lacke mit. Die Farben erinnern mich sehr an den Sommer. Für das ganze Set habe ich beim TK Maxx 6,99€.

Oben seht ihr ja noch eine Tasche. Die hab ich mitgenommen weil man wirklich viel Platz darin hat um seinen Kosmetik mit auf Reisen zu nehmen.

 

DSC02535DSC02537

So denn, ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Nuessla

1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

manchmal hat man echt Glück und findet was nettes =)

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.