Donnerstag, 10. März 2011

Trendaussichten, dass kommt auf uns zu!

Hallo ihr Schönen

Every Year the same Procedere. Die Trends in Beauty und Mode werden uns in diversen Zeitschriften präsentiert. Jolie hat gleich ein ganzes extra Heft zum Thema Beauty gemacht und ich kann nur sagen, da kommt einiges auf uns zu.

s12

Schrille Farben, stark betonte Augen und pastell Töne sieht man derweilen überall. Auch in den etlichen LE’s, die in nächster Zeit in die Läden finden werden, sieht man viele pastell Töne und schrille Farben.

s1s2

Auf den Augen und den Nägeln wird es pastellig. Der Liedschatten wird ganz einfach großflächig mit dem Pinsel oder dem Finger verteilt und auf den Lippen trägt man zu diesem Look hellrosa geschminkte Lippen.

Aber es geht auch anders. Neonfarbene Lippenstifte in Pink, Orange und Rot sind schwer im Kommen. Dazu trägt man aber sonst im Gesicht nude. Dezentes Make up und kaum oder kein Liedschatten.

 

 

 

 

s3Oder wollt ihr euch wie in der Karibik fühlen? Dann wird euch dieser Look gefallen! Tropisch angehauchte Farben auf den Augen und korallige Töne auf den Lippen. Auf alle fälle Bunt, Bunt, Bunt.s4 Kühles Blau bis Lila, oder ein warmes Geld? Alles kein Problem und laut den Designern absolut Tragbar. Auch die Wimpern bekommen ein neues Gewandt. Passend zu eurem Liedschatten könnt ihr z.B. eine blaue Mascara verwenden. Die Lippen solltet ihr jedoch lieber nude halten, sonst wird es doch vielleicht ein wenig zu bunt.

 

 

 

 

 

 

Auch in der Glamour sieht man viele Bunte Farben und auffällige Looks. Fest steht wer schon immer grelle und schrille Farben mochte, der wird sich über die neuen Trends richtig freuen.

s5s6s7s8

Auch dunkle Lippen kommen richtig in Mode. Ich finde aber, dass vor allem helle Typen aufpassen sollten, sonst wirkt es schnell zu hart und der Teint noch heller.

 

Ich denke, dass in der kommenden Saison für jeden etwas dabei ist. Und wenn nicht, ihr müsst nicht jedem Trend folgen. Schick ist was gefällt und so solltet ihr doch immer wieder euch selbst treu bleiben. Mir persönlich ist das alles ein wenig zu schwer und zu viel. Außerdem lassen sich die Looks im Alltag schlecht tragen, aber in abgeschwächter Form könnte das ein oder andere ganz nett wirken. Was denkt ihr? Seit ihr richtige Trendsetter und macht alles mit? Oder bleibt ihr lieber bei alt Bewerten? Wie ihr euch auch entscheidet nur ihr müsst euch wohl fühlen, niemand anderes. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

 

Nuessla

*alle Bilder aus der Jolie oder der Glamour.

0 Kommentare:

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.