Montag, 11. April 2011

Benefit Lemon Aid

IMG_2668
Der Hersteller verspricht folgendes:
IMG_2671
Seht selbst, ob das Produkt hält, was versprochen wird:
IMG_2670
Funktion als “correcting cream”:
ohne lemon aidmitleomaid
Ich denke die Bilder sprechen für sich. Mein Auge wirkt direkt frischer und ebenmäßiger. Die rauen Stellen im Innenwinkel kommen nicht vom Produkt. Meine Haut ist momentan nur sehr trocken.

Funktion als Eyeshadow Base:

IMG_2645
Der Lidschatten wirkt mit Lemon Aid satter und cremiger. Allerdings “verfälscht” Lemon Aid die eigentliche Farbe etwas, während die Artdeco Base nur den Farbton verstärkt. (Lidschatten, die man über Lemon Aid aufträgt wirken meiner Meinung nach etwas “milchiger”. Ob das gut oder schlecht ist, solltet ihr letztlich selbst entscheiden.  (Tipp: kauft euch Lemon Aid am besten bei Ebay. Dort hab ich es für nur 9€ ergattert.

Preis: neu 22€ bei Douglas
Haltbarkeit: mittel bis gut
Geruch: neutral
Hautgefühl: etwas “fettig”

Chan

0 Kommentare:

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.