Dienstag, 12. April 2011

Benefit Powder/Blush Dandelion

Blush oder Highlighter?

IMG_2667
Alleine die Verpackung der Benefit Blushs hat es mir angetan. So stilvoll in kleinen Kästchen verpackt, die jeweils eine anderes “Thema” darstellen..IMG_2666

Das verspricht der Hersteller:
“Porzellan-Teint für good girls! -Der rosa schimmernde Transparent-Puder verleiht hellen Hauttypen einen sanften Rosé-Ton und lässt den Teint im angesagten Porzellan-Look erstrahlen”

IMG_2655
Bei diesem Foto habe ich Dandelion mit Base aufgetragen, damit ihr überhaupt irgendwas erkennen könnt.
Für wirklich sehr sehr helle typen, kann das Blush vielleicht als Rouge angewendet werden. Aber sogar bei meiner wirklich hellen Haut, hat es eher die Funktion eines Highlighters oder eines Puders für das gesamte Gesicht.
Als Highlighter aufgetragen, bringt es einen tollen gesunden Schimmer auf die Wangen, der frisch und sommerlich wirkt.
Auf dem gesamten Gesicht angewendet lässt Dandelion die Haut ebener wirken und kaschiert kleine Unreinheiten. Für ein insgesamt “wacheres” Hautbild.
Fazit:
Wenn ihr jetzt einen riesigen Effekt erwartet habt, muss ich euch leider enttäuschen. Dandelion ist ein eher dezentes Blush, für helle Hauttypen. Wer Wert auf ein zartes Hautgefühl legt und ein wenig sommerlich strahlen will, für die spreche ich hiermit eine Kaufempfehlung aus!
Ich bin überzeugt von diesem Blush und benutze es sehr oft. Es ist wirklich angenehm auf der Haut und hat eine tolle Konsistenz.
Chan

0 Kommentare:

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.