Montag, 18. April 2011

Benefit Powder/Blush -Georgia

Langsam vergrößert sich meine Benefit Blushsammlung..
Wie gesagt.. Allein die Verpackung hat es mir einfach angetan.
IMG_2664
Ich habe es, wie so viele teure Blushes gebraucht gekauft. ( bei Kleiderkreisel)

IMG_2672
Es ist ein kleiner Pinsel dabei, den ich jedoch nicht unbedingt empfehlen kann. Für mich ist er einfach zu kantig und fühlt sich auf der Haut nicht gut an.
IMG_2661
Das Puder krümelt sehr stark aber es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

IMG_2659
Ähnlich wie bei dem Blush Dandelion von Benefit, darf man keinen so großen Effekt erwarten. Das Puder dient nur einem zarten Hautgefühl und einem ebenen Hautbild.

Preis bei Douglas: 32€
Chan

1 Kommentare:

Nina*Star hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Und ich find's wirklich nicht schlimm Kosmetik gebraucht zu kaufen. Einmal in 100%igen Alkohol getränkt und alles ist wieder steril!

Liebste Grüße!

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.