Sonntag, 17. April 2011

Clinique: pretty in prints

Hallo ihr Lieben,
ich habe die Gunst der Stunde genutzt und bei Pieper während der 20% Rabatt Aktion dieses Schmuckstück gekauft.
IMAG0270
Die Limited Edition von Clinique besteht aus diesem Set, mit Rouge und vier Lidschattenfarben und einem Gloss. Ich entschied mich für das Set.
IMAG0269IMAG0268
Das Design der Verpackung finde ich wirklich super! Es sieht sehr schick und vielversprechend aus. Schon beim öffnen des Täschchens ist man in freudiger Erwartung.
Im Inneren erwartet einen dann folgendes:
IMAG0265
IMAG0252
IMAG0261
Vor allem das Rouge hat es mir angetan. Ich finde es perfekt für den Sommer und es zaubert einen tollen goldenen Schimmer auf die Wangen. Alle Farben in diesem Set sind wirklich hervorragend aufeinander Abgestimmt. Doch wie immer gibt es auch etwas Kritik. Versteht mich nicht falsch aber für ein Set welches normalerweise 49 stolze Euro kostet, habe ich einfach mehr erwartet. Die Liedschatten Farben sind zwar sehr schön, aber haben eine sehr harte und krümelige Textur, außerdem würdet ihr ohne Base auch wenig von den Farben erkennen können. Die Pigmentierung ist zwar nicht total schlecht, jedoch wirklich gut ist sie auch nicht. Die mitgelieferten Pinsel finde ich schrecklich. Beide Haaren wirklich sehr und vor allem das Rouge lässt sich mit dem Pinsel sehr schlecht auftragen.
Wie gesagt versteht mich nicht falsch. Mir gefallen die Farben und das Design. Außerdem ist es auch nicht gänzlich schlecht. Es ist mittelmäßig, aber für 49 Euro erwarte ich keine Mittelmäßigkeit. Wäre es nicht so teuer, hätte ich auch nicht so hohe Erwartungen gehabt, und wäre auch nicht enttäuscht.
Damit es nicht so negativ Endet hier nochmal die Vor- und Nachteile:
  • tolles Design
  • schöne Farben, gut aufeinander abgestimmt
  • Blush wirklich sehr schön
  • gut bis mittelmäßige Pigmentierung
  • leichter und problemloser Auftrag
  • Preis/Leistungsverhältnis schlecht
  • Preis: 49€

So das wars erstmal von mir. Wie findet ihr das Set? Habt ihr es vielleicht auch zuhause liegen?
Nuessla

1 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Ich finde das Blush auch wirklich schön! :)

Liebe Grüße, Franzi
http://lovesmarblecake.blogspot.com

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.