Donnerstag, 28. April 2011

Haul: Loreal Paris Einkauf

Immer wenn ich Lebensmittel einkaufen muss führt mich mein Weg natürlich an der Kosmetik Abteilung vorbei. Bei Loreal war diesmal alles Reduziert und da habe ich natürlich die Gunst der Stunde genutzt!
DSC02766
DSC02771
Hier seht ihr meine kleine aber feine Ausbeute. Zum einen ein Lidschatten Trio Color Appeal Trio Pro Tailor Made for Hazel Eyes, mit drei tollen grün Tönen und Lidschatten Duo 203 Beiges Taupes, mit einem Highlighter und einen tollen Taupe Ton. Beide Lidschatten haben 3,40€ gekostet, sind toll Pigmentiert und haben eine seidig, weiche Konsistenz.
DSC02784DSC02778
Und was lernen wir daraus? Es lohnt sich immer mal in die Kosmetik Abteilung zu schauen, man weiß ja nie was man findet!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Nuessla

0 Kommentare:

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.