Donnerstag, 7. April 2011

Nagellackausbeute Beauty Messe

Ein wenig verspätet *räusper* zeige ich euch heute endlich einmal unsere Nagellack Ausbeute von der Messe. Es war auch ganz schön ruhig hier in letzter Zeit, und ich sage euch, dass schöne Wetter ist sicherlich auch mit schuld. Ich bin zur Zeit einfach viel draußen!

IMG_2527

Die liebe Chan und ich habe in Sachen Nagellack wirklich richtig zugeschlagen. Der Wahn nahm einfach kein Ende!

IMG_2535

 

v.l.n.r.:

China Glaze Tree Hugger

China Glaze Dorothy Who?

LCN

 

 

 

 

 

 

 

IMG_2534

 

v.l.n.r.:

LCN (kein Name)

LCN (kein Name)

LCN Nr. 169

alessandro Pale Blue Lagoon

 

 

 

 

 

IMG_2531

 

v.l.n.r.:

Kosmetik Kosmo Drachenzunge

Kosmetik Kosmo Sternenstaub

Kosmetik Kosmo Sensenmann

 

 

 

 

 

 

 

Das waren alles meine und nun folgen Chan’s Lacke, einige haben wir uns auch beide gekauft.

IMG_2530

 

Leider haben die LCN Lacke keinen Namen, schade! Lassen wir die Fotos für sich sprechen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So damit hätten wir alle! Wie gesagt, der Wahn wollte kein Ende nehmen..

Nuessla

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

oooohhh da sind aber wirklich wirklich schöne dabei *_*

Beautyloop hat gesagt…

Der Grüne von China Glaze sieht toll aus :)
Ich habe dich getaggt :) Wär schön, wenn du mitmachen würdest ♥
http://beautyloop.blogspot.com/2011/04/tag-meine-5-lieblings-rouges.html

Beautyprinzessin hat gesagt…

Ich liebe vor allem China glaze Lacke. Finde besonders Re-fresh mint und sex on the beach cool.

http://life-of-beauty.jimdo.com/
Wär schön wenn du mal auf meiner Homepage vorbei schaust.

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.