Sonntag, 10. April 2011

[TAG] Meine 5 Lieblings-Rouges

Ich wurde getagged und natürlich beantworte ich so einen Tag auch gerne. Zumal es um Rouge geht. Ich habe nämlich einen kleinen Rouge Fimmel entwickelt. Anfänglich maß ich meinen Wangen ehr wenig Aufmerksamkeit zu, weil ich das immer mit nun ja, überschminkten Frauen die man nachts am Straßenrand finden kann, in Verbindung gebracht habe. Ein großer Fehler, denn richtig aufgetragen kann Rouge wahre Wunder bewirken. Hier nun für alle: Meine fünf Rouge Favoriten!
IMAG0210
IMAG0212
IMAG0217IMAG0220
Da hätten wir meine fünf Auserwählten.
Wir ihr schon feststellen könnt mag ich ehr dezente Farben die ins orange- oder peachfarbene gehen. Das liegt einfach daran, dass es mir einfach besser steht. Ich habe einfach einen sehr hellen Hautton.
Loreal Bare Naturale: Pinched Pink
IMAG0230

Eine wirklich wunderschöne Farbe, zartes Pink oder rosè mit Glitzerpartickeln. Für den Sommer oder Frühling wirklich zauberhaft. Es lässt einen strahlen aber nicht übertrieben. Zart und Angenehm. Problem ist nur, die Verpackung. Bis ihr diesen tollen Schimmer mit Farbe im Gesicht habt, dauert es, denn für einen herkömmlichen Rouge Pinsel ist das Döschen einfach zu klein.


MAC Iridescent Powder: Belightful
IMAG0226

Eigentlich handelt es sich hierbei nicht genau um ein Rouge. Da ich aber so einen hellen Teint habe, funktioniert es dennoch so. Ich liebe es einfach. Dieser etwas dunklere beige Ton in Verbindung mit großen goldenen Glitzer. Auch der Auftrag funktioniert problemlos alles einfach super!




alverde Gebackenes Rouge: Peach
IMAG0228

Ich muss sagen, ich finde alle gebackenen Rouge von alverde wirklich super. Aber da ich mich für eines entscheiden muss ist es dann Peach. Wenn ihr euch schon immer pfirsichgleiche Wangen gewünscht habt, dann solltet ihr schnell den nächsten DM in eurer Nähe aufsuchen. Wunderschöne Farbe mit einem noch schöneren Schimmer, sowie ein unkomplizierter Auftrag.


Catrice Duo Blush: As Lively as Ever
IMAG0229

Leider gibt es diese Schätzchen nicht regulär von Catrice. Das Rouge stammt aus der Floralista LE. Wie man auch gut erkennen kann, verwende ich ehr den hellen Ton und vernachlässige etwas die andere Seite. Der Auftrag ist ebenfalls unkompliziert.

Frag die Gurus Duo Blush: Lynn
IMAG0231

Meine Messe Errungenschaft. Ich liebe beide Farben, aber Blush in Puderform ist mir doch ein wenig lieber. Problem ist nur, ist staubt und bröselt sehr leicht. Ihr müsst nur ganz zart mit dem Pinsel in das Rouge gehen und habt genug Produkt auf dem Pinsel. Das Rouge ist sehr gut pigmentiert, darum solltet ihr wirklich vorsichtig damit umgehen.


So, dass wären also meine fünf Lieblinge für die Wangen.
Welche Farben gefallen euch? Was sind eure Blush Favoriten?
Nuessla

1 Kommentare:

Beautyloop hat gesagt…

Danke, dass du mitgemacht hast :)

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.