Sonntag, 15. Mai 2011

DM Haul

Gestern habe ich beschlossen mein Beautywissen mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen.. Also nahm ich mir mal ein Stündchen Zeit und besuchte den recht nahegelegenen DM.

Natürlich sind wieder ein paar Schätze in mein Körbchen gewandert. Jetzt wo die wärmeren Tage kommen bzw schon da sind, war es außerdem angebracht sich Gedanken um das Aussehen seiner Beine zu machen…

 

IMG_3308

Dementsprechend durften ein paar Veet Produkte bei mir einziehen. Ich habe noch nicht wirklich viele Erfahrungen wenn es ums Wachsen geht und wollte es einfach mal ausprobieren, da das ständige Rasieren im Sommer echt nervig sein kann…

Neben den Wachsstreifen von Veet habe ich mir noch folgendes gekauft:

  • eine Lippenpflege von CARMEX
  • den open up your Eyes! Brightener  von P2
  • eine breite Holzbürste von ebelin
  • 3 Gesichtsmasken von diversen Marken
  • den M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner 4
  • den Essence you Rock Nagellack in der Farbe 03 Kings of Mints

In den nächsten Wochen/Tagen werde ich euch zu allem Reviews tippen, damit ihr ein paar Eindrücke von diesen Produkten bekommt.

Chani

1 Kommentare:

Nina :) *.* hat gesagt…

Tolle Sachen :)
Viele Veet Sachen xD

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.