Sonntag, 1. Mai 2011

Nach Ostern ist kurz vor Ostern- Gewinnspiel

Wir möchten euch mal wieder Danken!
Nach 4 Monaten Bloggen konnten wir schon 63 Leser für uns gewinnen.
Unbenannt
Wir wissen, dass Ostern vorbei ist aber unser Gewinnspiel wollte uns einfach nichts anderes sagen als: “Ich sehe nach Ostern aus” Deshalb war der Titel “Nach Ostern ist kurz vor Ostern” unumgänglich.
IMG_3067
jjjjjj
Das Gewinnspiel enthält (von Links nach Rechts und Oben nach Unten):
- Primark Kette in blau mit Blume
- Sleek Nagellack “Truffle 38” (Swatches hier)
- P2 Doctor’s Set “Intensivpflege für strapazierte Nägel”
- Catrice Ultimate Colour Lipstick “050 Princess Peach” (Swatches hier)
- P2 Color Fusion Eye Palette “040 Think about turquoise” (schaut mal hier)
- Balea “Turteltäubchen” Duschgel ( Blogpost hier) & Deo
- Essence “Eyebrow stylist set” (NUR die Schablonen)
- P2 “Prepare your lips” Lippengrundierung



Das Gewinnspiel endet an dem Tag um 0:00, an dem wir unseren 75. Leser dazugewinnen.
Was ihr machen müsst? Schreibt ein Kommentar unter diesen Blogpost! Über was würdet ihr euch am meisten freuen?? (bringt 1 Los)
Wenn ihr ein 2. Los haben möchtet, schreibt außerdem auf eurem eigenen Blog einen Blogpost über unser Gewinnspiel und verlinkt ihn uns in den Kommentaren =)



Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst über 18 sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorweisen können
- Ihr müsst regelmäßiger Leser unseres Blogs sein

Bitte kommentiert nur, wenn es euch nicht stört, dass die meisten Sachen, die auf den Bildern zu sehen sind genutzt/ geswatcht worden sind !!!



Viel Glück!
Chan& Nuessla

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich würde mich am meisten über den Nagellack von Sleek freuen :) Den habe ich bei Kosmetik Kosmo im Shop schon immer angeschmachtet und ich bin ein absoluter Nagellackjunkie :)

herzschmerzbaby hat gesagt…

Hallo ihr Süßen,
am meisten würde ich mich vermutlich über den Sleek Nagellack freuen. Ich habe schon zwei Paletten von Sleek und die sind soooo toll, dass ich mittlerweiler ein absoluter Sleek Fan bin und gern emehr von der Marke testen würde :)

Violaviolett und JadeJudith hat gesagt…

hey ihr beiden :)
Ich würd mich eig. über alles freuen
ABER besonders natürlich über das Highlight der Verlosung: der sleek Nagellack :)
Der Catrice Lippie ist aber auch echt schön.

Julia hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich am meisten über den Lippenstift freuen :)
Bald ist die 75-Leser-Marke voll :)

Lg Juli

Kyra hat gesagt…

Eine wirklich schöne Auswahl!
Am meisten würde ich mich jedoch über den Nagellack freuen.

Anonym hat gesagt…

Nagellack :)

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.