Montag, 16. Mai 2011

Wir Bitten um ein kleines Feedback

Ich war gestern Abend sehr überrascht wie schnell wir jetzt schon von 70 Lesern auf 80 gekommen sind. Wir sind euch wirklich sehr dankbar, dass wir so viele treue Leser haben, die auch oft kommentieren! Es ist sehr wichtig für uns im Kontakt mit unseren Lesern zu stehen. Deshalb legen wir auch viel Wert auf Kritik. Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, euch bestimmte Posts von uns wünscht, oder euch einfach irgendetwas stört, dann schreibt uns bitte an! Wir sind euch wirklich Dankbar.

 

banner

 

 

In diesem Zusammenhang möchten wir diesen Blogpost dazu nutzen, euch mal die Möglichkeit zu geben uns zu kritisieren und uns zu sagen, was euch nicht passt.

 

Ein paar Fragen an euch zur Anregung eurer Kritik:

 

Was wünscht ihr euch von uns? (z.B. mehr Outfitposts oder Reviews?)

Was stört euch an “Schwesterherzlein”?

Was haltet ihr von unserem neuen Design?

Was lest ihr am liebsten?

Bitte kommentiert und sagt uns was euch gefällt oder auch nicht!

Vielen Dank!

channuessla

 

0 Kommentare:

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.