Freitag, 3. Juni 2011

Catrice Papagena LE

Bei uns kommen LE’s entweder nie oder erst sehr spät in die Läden. Hier also (leicht verspätet) meine Papagena ausbeute.

IMAG0483

Besser spät als nie! So denke ich zur Zeit über die LE. Als ich die ersten Bilder auf verschiedenen Blogs erspähte war ich gar nicht so heiß auf die LE. Doch heute als ich im Müller stand und einen frischen Aufsteller vor mir sah, einmal alles testete und rumprobierte, war ich letztendlich doch recht angetan von der LE. Was ich nicht mitgenommen habe ist das Lidschatten Quad. Eigentlich hab ich solch ähnliche Farben eh schon und überhaupt. Jetzt, wenn ich so auf meiner Couch sitze denke ich, hättest doch mal mitgenommen. Nun ja, man kann nicht alles haben.

Lange Rede kurzer Sinn: hier meine Ausbeute

100MEDIA

100MEDIA1

100MEDIA2

Collagen1

Mir gefällt das LE Design außerordentlich gut. Schlicht und einfach, aber dennoch das gewisse Etwas. Genau wie ich es mag. Der Blush Stick hat eine wundervolle Farbe. Man macht ihn auf und hat einen richtigen WOW Effekt. Auch der Eye Line Pen hat eine wundervolle Farbe. Bei den Gold Nuggets bin ich noch Zwiegestalten. Ich denke man muss sie sehr bedacht und zart verwenden. Sonst könnte es schnell zu viel werden. Aber das werd ich alles morgen sehen, wenn ich ein FOTD mit den Produkten schminke.

Also in dem Sinne, bis morgen und einen zauberhaften Abend noch!

Nuessla

1 Kommentare:

MuhSchu hat gesagt…

auf das fotd freue ich mich schon!

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.