Mittwoch, 1. Juni 2011

Essence: 50's girls reloaded

willkommen an bord! essence setzt die segel und begibt sich diesen sommer auf eine zeitreise back to the 50’s! mit der neuen trend edition „50’s girls reloaded“ lädt essence im juli 2011 zu einer zeitreise in die retro-vergangenheit ein. intensive blautöne und knalliges rot in kombination mit weichen goldtönen sorgen im hochsommer für jede menge maritimes flair. mit ihren wunderschönen retro-verpackungen und ihrem 50er-jahre design erinnern die produkte an die zeit der matrosen, petticoats und des rock 'n' rolls. eines ist gewiss: ob segeltörn oder hafenrundfahrt - diese trendige produktkollektion verspricht sommerstimmung pur!

Vollbildaufzeichnung 01.06.2011 165812.bmp

 

Vollbildaufzeichnung 01.06.2011 165508.bmp


backbord ist rot, steuerbord ist  blau– und die nagellacke von 50’s girls reloaded? die sind ein absolutes muss für alle seemannsbräute, die mal captain werden wollen. mit ihrer langanhaltenden formulierung und den schönsten effekten werden diese nagellacke an bord für ordentlich aufruhr sorgen. also los, anker lichten und nägel lackieren! erhältlich in 01 ahoy!, 02 back to the 50’s, 03 i’m a marine girl, 04 love me tender und 05 you’re a heartbreaker.

Vollbildaufzeichnung 01.06.2011 171712.bmp


für das perfekte styling an deck sorgen die neuen duo-lidschatten. drei ausdrucksstarke farbkombinationen setzen das augen-make-up mit ihrer cremigen textur optimal in szene und lassen die herzen aller marine-girls höher schlagen. erhältlich in 01 i’m a marine girl, 02 you’re a heartbreaker und 03 come on board captain.

Vollbildaufzeichnung 01.06.2011 165526.bmp


wie der matrose zu seinem boot, gehört die eyeshadow brush zu den neuen lidschatten. der praktische duo-pinsel mit zweifachem applikator ermöglicht einen extra präzisen und gleichmäßigen auftrag für den ultimativen 50’s style. der größere pinsel ist bestens geeignet zum auftragen des lidschattens und mit dem kleinen pinsel lässt sich die farbe abschließend herrlich schattieren und verblenden.

 

 

Vollbildaufzeichnung 01.06.2011 165530.bmp


alle seefrauen aufgepasst! jetzt wird es zeit, das fernrohr auszufahren und nach mr. right ausschau zu halten. denn mit dem neuen eye pencil lässt sich ein zum dahinschmelzen schönes augen-make-up kreieren. da wird so manches männerherz gebrochen… erhältlich in 01 you’re a heartbreaker, 02 i’m a marine girl und 03 love me tender.

 

 

Vollbildaufzeichnung 01.06.2011 165534.bmp


kussmund ahoi! ob auf der kommandobrücke oder beim flanieren an der hafenpromenade– betonte lippen gehören zum 50’s look einfach dazu. die cremige und sehr deckende textur der 50’s girls reloaded lippenstifte sorgt immer und überall für einen stilsicheren auftritt. erhältlich in 01 back to the 50’s und 02 i’m sailing.

 

 

Vollbildaufzeichnung 01.06.2011 165542.bmp


volle kraft voraus! der transparente lose puder ist für alle hauttypen geeignet und sorgt für einen strahlenden und gleichzeitig mattierten teint. seine besondere textur verschmilzt förmlich mit dem hautton und fixiert das make-up. so bleibt das 50’s styling auch bei einer steifen brise noch lange wie frisch aufgetragen. erhältlich in 01 ahoy!.

Ganz schön was los bei Essence, es kommt eine LE nach der anderen auf uns zu. Was soll ich dazu sagen. Also erst einmal ist mir da was ganz gewaltig ins Auge gesprungen. Und zwar rede ich von den Lippenstiften. Die neue Hülle ähnelt da aber ganz stark den MAC Verpackungen. Den helleren von beiden finde ich schon mal sehr interessant. Auch das transparente Lose Puder werde ich mir mal genauer ansehen.  Alles andere spricht mich jetzt nicht so an.

 

Habt ihr ein absolutes Highlight in dieser LE? Müsst ihr ein Produkt unbedingt haben? Oder spricht euch gar nichts an?

Nuessla

2 Kommentare:

Merlindora hat gesagt…

Obwohl ich blau sehr gerne mag, spricht mich da momentan gar nix an - das alles hab ich irgendwie schon in ähnlicher form.

Harmony hat gesagt…

Ich finde den hellen Lippenstift auch sehr interessant und das lose Puder werd ich mir auch mal genau anschauen :) Orrr noch so lange bis Juli ;)

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.