Samstag, 4. Juni 2011

FOTD: Papagena

Hallo ihr Lieben,

hier also das Versprochene Face of the Day mit den Produkten aus der Papagena LE.

IMAG0556-1-1

Also, eins vorne Weg. Die Nuggets, ich sags euch, das ist eine schwierige Sache. Zu wenig ist fast nicht möglich. Meist ist es einfach zu viel. Allein als Bronzer getragen funktioniert das ganz gut. Aber sobald ihr wie ich versucht, sie als Highlighter zu verwenden gestaltet sich das als sehr schwierig. Denn man sieht wirklich schnell aus als wäre man selbst ein Nugget. Darum habe ich sie in diesem Face of the Day anders verwendet. Nämlich als Lidschatten.

Collagen2

Verwendet habe ich:

Gesicht:

Catrice Infinite Matt up to 18h Make up 020 Honey Beige (Review folgt)

Catrice Highlighting Powder 01 Fairy Dust

Catrice Blush Stick 01 Tigerlily

 

Augen:

Urban Decay Eye Primer

Catrice Absolute Eye Colour 010 Mars Attacks

Pop Bare texture Palette

Catrice Eye Liner Pen 03 Welcome to the Jungle

Clinique lash doubling mascara

 

Lippen:

MAC Lipstick Myth

MAC Cremesheen Glass Boy Lait

 

Der Blush Stick ist wirklich super, leicht aufzutragen, gute Farbabgabe und super schöne Farbe. Auch der Eye Liner Pen ist super leicht zu handhaben und hat eine super schöne Farbe. Alles in Allem bin ich sehr zu frieden mit meiner Ausbeute.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag und verabschiede mich ins wohlverdiente Wochenende. Es wird wohl einwenig ruhig auf dem Blog werden, da ich zur lieben Chan fahre. Yippi!

 

Nuessla

1 Kommentare:

Erdbeerelfe hat gesagt…

Sieht sehr schön aus :)

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.