Mittwoch, 22. Juni 2011

Große Liebe ♥

Oh ja, ich bin mal wieder verliebt. Oder besser gesagt es war schon Liebe auf dem bekanntlich ersten Blick. Und diese Liebe möchte ich gerne mit euch Teilen.

IMAG0717

Es handelt sich um den Yves Saint Laurent Rouge Voluptè 01 Nude Beige. Lange habe ich mir einen kaufen wollen, doch entweder konnte ich mich für keine Farbe entscheiden oder der Preis war das Problem. Jetzt endlich konnte ich mich durchringen und bin sehr zufrieden mit meinem kauf. Die Textrur ist weich und cremig, die Farbabgabe ist super und über die Haltbarkeit kann man auch nicht mekern. Außerdem ist die Verpackung richtig geil. Ihr merkt es schon: Ich liebe ihn!

 

100MEDIA9

Da ich noch ein paar Douglas Gutscheine besitze, werd ich mir wohl noch den ein oder anderen holen!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!

Nuessla

1 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

wirklich wunderschön :) schau ich mir auch mal an.

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.