Dienstag, 12. Juli 2011

FOTD: Ballerina Backstage ii

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe mir zwei Eye Soufflé’s aus der Ballerina Backstage LE von Essence mitgenommen. Heute möchte ich euch gerne mal das andere 02 pas des copper Soufflè getragen zeigen. Deshalb habe ich euch ein FOTD abgelichtet.

 

IMAG1175

Eine “richtige” Ballerina bin ich diesmal definitiv nicht. Es ist ehr ein warmer Sommer, Sonne und Strand Look. Blau und Gold passen für mich nämlich super zum Sommer.

Ich habe das Soufflè über das gesamte Lid verteilt und anschließend in die Mitte Gold aufgetragen. Gut verblendet und zum Abschluss noch den Glide on Pencil in Electric von Urban Decay auf die Wasserline aufgetragen. Das war’s. Ein sehr einfacher, schneller aber auch schöner Look wie ich finde. Inspiriert bei der Farbwahl hat mich meine Lieblingskette von H&M die ich im Sale ergattern konnte.

Hier mein kleines Schaubild zur Verdeutlichung:

 

IMAG1184

So nun ist aber Schluß mit Lustig kommen wir nun endlich zum FOTD:

100MEDIA31

Ich sag euch einfach auch mal was ich so verwendet habe (Fundation wie immer):

Augen:

Urban Decay Eye Primer

Benefit BADgal Lash Mascara

Urban Decay Naked Palette: Half Backed

Essence Eye Soufflè 02 pas des copper

Urban Decay Glide on Eye Pencil Electric

Gesicht:

Sleek Blush Rose Gold

MAC Iridescent Powder Belightful

Lippen:

MAC Pro Longwear – Unchanging

 

So das war’s. Noch Fragen? Nein?! Ja?! Schreibt mir einfach. Ich wünsche euch noch einen wundervollen, sonnigen Tag!

 

Eure Nuessla

2 Kommentare:

Kässi hat gesagt…

Die 02 ist aber auch schön, verdammt^^

Kässi

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

Das passt so schön zu deiner Augenfarbe. :) x
http://eyegoesshadow.blogspot.com/

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.