Freitag, 22. April 2011

Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre,

dann würde ich mir das Wünschen:
Pixi – Week Of Wakeup
image1xxl
Bei meiner täglichen suche nach Neuem, stieß ich zufälliger weise auf dieses Schmuckstück. Für jeden Wochentag ist ein toller Look zusammengestellt. Für Reisen stelle ich mir dieses Set wirklich hilfreich vor. Insgesamt sind enthalten:
21 eyeshadows
7 cheek powders
8 lip glosses
Alles ist farblich super aufeinander Abgestimmt. Ihr habt verschlafen und habt keine Zeit lange nach einem passenden Rouge oder Lippenstift zu suchen? Oder ihr seit Anfänger in Sachen Beauty und sucht nach einer Palette mit der ihr viel Anfangen könnt? Dann ist das die Lösung.
image2xxlimage3xxl
Und wenn ihr jetzt denkt: “Oh mein Gott, dass kann ich mir nie Leisten!” Dann habt ihr euch geschnitten. Dieses vielseitige Schätzchen kostet gerade mal €32.80 und ihr könnt es zur Zeit bei Asos versandtkostenfrei bestellen.
Hier noch ein paar Infos zur Marke:
ÜBER PIXI
Basierend auf ihrem Prinzip der natürlichen Schönheit, hat Pixi eine Make-up- und Skin-Care-Linie hervorgebracht, die innovative Formeln mit behandelnden Eigenschaften verbindet. Nach über 20jähriger Branchenerfahrung schöpft die Make-up-Künstlerin Petra Strand aus ihrem umfangreichen Wissen und kreiert eine Auswahl an Beauty-Produkten, die innovative, multifunktionale Blusher, Paletten und Lippenstifte umfasst.
Und bevor mein Post jetzt noch mehr wie eine Werbetafel klingt, mach ich mal lieber schluß. Ich hoffe mein Osterhase denkt an mich Smiley
Frohe Ostern wünsche ich euch!
Nuessla

3 Kommentare:

Happy121 hat gesagt…

ich hab' ne kleine pixi palette mit 12 ( oder 9?) kleinen lidschatten das war ne winteredition, hab ich auch von asos. die sind toll von der deckkraft und so<3

Beautyloop hat gesagt…

32,80 € einfach so auszugeben ist allerdings für mich trotzdem kein pappenstiel. kostet mich als schülerin schon immer überwindung, viel geld auszugeben ;) aber klingt wirklich toll.. naja, vielleicht bringts mir ja dieses jahr das christkind :) (Ostern ist in dem Fall schon gelaufen^^)

chan hat gesagt…

gute entdeckung meine liebe =)

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.