Neue Haarfarbe
Nach 5 Stunden Frisörbesuch und davon 2 Stunden bleichen hatte ich so ziemlich die Schnauze voll. Da ich vorher seit ca. 2 Jahren immer wieder braun/dunkelbraun gefärbt hatte, war es ziemlich schwierig meine Haare einheitlich heller zu bekommen. Dementsprechend sahen sie auch nach dem Blondieren aus. Die Kupferfarbene Tönung, die anschließend draufgemacht wurde, machte es zwar besser aber immernoch nicht gleichmäßig.
Meine momentane Haarfarbe sieht deshalb so aus:
Sobald sich meine Haare und meine Kopfhaut etwas erholt haben, werde ich noch einmal in einem Kupfer- bzw Rotton nachtönen, sodass das Ergebnis gleichmäßig wird.
Ich bin aber jetzt schon sehr froh mit diesem Ergebnis, den im Anbetracht meiner vorherigen Haarfarbe ist der Prozess schonmal einigermaßen erfolgreich gewesen.
Beim Frisör habe ich direkt die Gelegenheit genutzt ein paar Produkte von Goldwell zu kaufen. Die stell ich euch im nächsten Blogpost vor.
Wie findet ihr meine neue Haarfarbe?
Blog Archive
-
▼
2011
(179)
-
▼
Juni
(19)
- Sleek devine: avoir la pêche Review
- Wet n Wild: Greed Gourmandise
- Wenn meiner einer eine Reise tut 2..
- Wenn meiner einer eine Reise tut..
- Große Liebe ♥
- Neue Haarfarbe
- Gewinnspiel Glossybox
- Tag: I love lipsticks
- shopping Tipp: Sans Soucis
- FOTD: Papagena
- Preview: Catrice Out of Space LE
- Catrice Papagena LE
- FOTD: Pop Art
- Review: Pop Bare Texture
- Essence: ballerina backstage
- Essence: nails in style
- Essence: 50's girls reloaded
- Verliebt: Blau und GelB
- TAG: Frühling / Sommer
-
▼
Juni
(19)
5 Kommentare:
Schick, steht dir total!
LG, Sarah
Gefällt mir sehr, sehr gut! Ich finde ja rote Haare total schön. Aber iwie traue ich mich noch nicht wirklich.
LG
Find ich auch sehr schick!
Ich bin schon seit ca. 2 Jahren eiserne Verfächerin roter Haare und trage einen kupfernen Schopf ^^ (manchmal variieren die Nuancen ein wenig). Davor hatte ich pechschwarze Haare und hab sie mir allein Zuhause blondiert (UUURGS! Jeder Friseur hat mich entsetzt angeguckt, als ich das erzählt habe). Naja, nach dem "blondieren" war ich dann kupferfarbend ^^ und dabei bliebs :D
Liebste Grüße
@sream queen: hast du es gleichmäßig blondieren können? hat das tatsächlich funktioniert? oder ist es fleckig geworden? ich kanns ja kaum fassen :D
Oh, ich liebe rote haare. Ich hatte auch mal welche, aber leider bekommt man den Rot-Stich wieder so schwer von den Haaren weg... ;)
toller blog, werde dich weiterhin verfolgen.
liebe grüße, iris ;)
Kommentar veröffentlichen