Wenn meiner einer eine Reise tut..
.. dann muss natürlich immer mein Make up mit. Das Problem ist nur, wie transportiert man das alles? Es reicht natürlich nicht, nur das “Nötigste” einzupacken. Nein, man könnte ja auch noch das und dies und jenes brauchen. Ich bin nun mal eine Frau, dass liegt in meinen Genen. Jedes mal stehe ich dann vor meinem Berg Kosmetik und weiss nicht wo hin. Darum war ich ganz angetan von der MAC Packed to go Edition und habe auch zugeschlagen! Klein und Handlich, so muss das sein.
Bezugsquelle:
Ihr könnt die Palette bei MAC direkt bestellen. Es gibt zwei verschiedene Varianten. Entweder die Warm Eyeshadow Palette oder die Cool Eyeshadow Palette. Beide kosten 40 Euro.
Inhalt:
Die Palette enthält nur Farben (bis auf zwei), welche auch im Standartsortiment enthalten sind. Wenn ihr die Farben also sowieso schon habt, braucht ihr eigentlich auch nicht extra diese Palette zu kaufen. Für alle die, die die Farben noch nicht besitzen lohnt sich der Kauf alle mal. Ihr bezahlt für sechs Farben 40 Euro. Würdet ihr sie als Refill kaufen, würdet ihr für sechs Farben 78 Euro bezahlen. Eine feine Sache somit.
Nun kommen wir mal zum Inhalt:
- Shroom ist ein heller, zarter beige Ton mit einem weichem Frost Finish. Perfekt als Highlighter.
- Naked Lunch ist ein rosafarbenes beige mit einem zarten Frost Finish.
- Tempting ist ein warmer, goldener Bronzeton, er hat ein Lustre Finish.
- Greensmoke ist ein dunkles Olivgrün mit einem dezenten Gold Schimmer, er hat auch ein Lustre Finish.
- Stormy Love ist eine braun, grünblau schimmernde Farbe. Diese Farbe ist ähnlich dem Pigment Blue Brown von MAC und ist nur in dieser Palette enthalten, man kann es nicht im Standartsortiment kaufen. Die Farbe hat ein Frost Finish.
- Showstopper ist ein kühler, dunkler Braunton. Er hat ein mattes Finish und ist auch nicht im Standartsortiment enthalten.
Pigmentierung und Auftrag:
Ich weiss nicht ob ich mir das Einbilde, aber ich finde die Qualität etwas schlechter, als von den Herkömmlichen Lidschatten. Ich habe Nacked Lunch auch als Einzellidschatten und ich finde, als einzelner Lidschatten ist er cremiger und gibt besser Farbe ab als in dieser Palette. Die Farben sind gleich, aber die Konsistenz ist anders.
Das heißt nicht, dass sie total schlecht sind, das sind sie auf keinen Fall. Ich finde nur die Qualität etwas besser bei den Einzellidschatten. Ansonst sind Pigmentierung und Auftrag ganz anständig und es gibt nicht zu bemängeln.
Und nun gibts ein paar Bilder:
Zusammenfassung:
Alles in allem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis ok. Die Palette finde ich sehr schön und auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Man kann viele verschiedene Looks damit schminken. Vorallem für Reisen ist diese Palette super, denn sie ist wirklich klein und passt auch in den winzigsten Koffer. Ich bin auf jedenfall zufrieden mit meinem Kauf.
So dann wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag!
Blog Archive
-
▼
2011
(179)
-
▼
Juni
(19)
- Sleek devine: avoir la pêche Review
- Wet n Wild: Greed Gourmandise
- Wenn meiner einer eine Reise tut 2..
- Wenn meiner einer eine Reise tut..
- Große Liebe ♥
- Neue Haarfarbe
- Gewinnspiel Glossybox
- Tag: I love lipsticks
- shopping Tipp: Sans Soucis
- FOTD: Papagena
- Preview: Catrice Out of Space LE
- Catrice Papagena LE
- FOTD: Pop Art
- Review: Pop Bare Texture
- Essence: ballerina backstage
- Essence: nails in style
- Essence: 50's girls reloaded
- Verliebt: Blau und GelB
- TAG: Frühling / Sommer
-
▼
Juni
(19)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen