Freitag, 1. Juli 2011

Bittersweet Parfait mit Pfirsich Gold

Nein, es handelt sich hierbei nicht um ein leckeres Essen oder einen bunten Cocktail, es geht mal wieder (na dann ratet mal) um Make-up.

Ich habe euch ja gestern von meinen liebsten Farben aus der Sleek Palette berichtet, heute zeige euch dann mal meine Interpretation!

IMAG0927

Guten morgen ihr Schönen,

hier also mein Face of the Day mit meinen Lieblingen aus der Sleek Palette. Im Innenwinkel habe ich Sandstone aufgetragen, in der Mitte des Lids Parfait und am äußeren Rand sowie unten Peach Gold. In der Lidfalte trage ich meinen absoluten Lieblingston Bittersweet.

100MEDIA23

Foundation ist wie gewohnt und das Blush ist aus der Wonderland LE von Catrice. Wer sich nun Fragt was das für ein wundervoller Lippenstift ist, der muss sich gedulden, denn den stelle ich erst ein ander mal vor. Also lasst euch überraschen.

Ach ja, zu diesem Make-up gab es auch einen perfect Match. Und zwar mein Outfit:

IMAG0900

Bluse und Top sind von H&M und die Hose ist von Mexx. Wirklich eine tolle Farbe.

So dann, wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag.

 

Eure Nuessla

5 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Habe euch getagged! Würde mich freuen wenn ihr mitmacht, falls ihr das nicht schon getan habt :)
http://lovesmarblecake.blogspot.com/2011/07/tag-make-up-and-more.html

Nina :) *.* hat gesagt…

Hmm irgendwie siehst du damit aus, als wenn du krank bist..

Annie hat gesagt…

Sieht toll aus :) Mir gefällts!
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

chan hat gesagt…

hast du also doch noch verwendung für die bluse gefunden =)

nuessla hat gesagt…

jap meine liebe Chan so getragen ist die Bluse doch gut oder? *liebe*

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.