Montag, 4. Juli 2011

Essence Ballerina Backstage LE Ausbeute

Als ich die ersten Pressebilder sah, wusste ich diese LE wird mein sein.. MUHAA! Also tingelte ich neulich in den DM meines Vertrauens und was fand ich da? Richtig den Aufsteller samt jungfräulichen Inhalt. Hier also meine Ausbeute:

IMAG0969

Am liebsten hätte ich natürlich alles mitgenommen, aber das Leben ist nun mal hart und ich habe wirklich genug Lacke. Darum gab’s nur die Zwei:

100MEDIA24

Hier sind die Zwei: 01 Dance the Swan Lack (weiß mit leichtem Schimmer, sieht man aber kaum nach dem Lackieren) und 05 Grand Plié in Black (Schwarz mit groben orangen Schimmer, den man aber nach dem trocknen auch nicht mehr so gut sieht).

Ebenfalls mit mussten die Eye Soufflé’s. Außer das Schwarze, das fand ich von der Pigmentierung ein wenig unbefriedigend.

100MEDIA25

100MEDIA26

Hier hätten wir also 01 dance the Swan Lake (wundervolles cremeweiß) sehr gut pigmentier und deckend (auch als Base geeignet) und 02 pas des copper (schimmerndes hellbraun) auch recht deckend meiner Meinung aber zu flüssig um eine gute Base abzugeben.

Zu guter Letzt konnte ich bei diesem Gloss auch nicht wiederstehen. Wundervolle Farbe, gut Pigmentier und angenehm zu tragen. Ich finde den Applikator in Form eines Pinsels ebenfalls super und es erleichtert das Auftragen um weiten. Es handelt sich übrigens um 02 On Your Gracile Piptoe.

100MEDIA27

Auf anderen Blogs habe ich auch viel negatives gelesen, dem kann ich aber ganz und gar nicht zustimmen. Vor allem bei dem Eye Soufflé’s solltet ihr zuschlagen. Auch die Glosse sind gut pigmentiert und halten auch länger als gefühlte 2 Minuten. Ich bekenne mich also: Ich bin eine glückliche Ballerina.

 

Schönen Abend wünsche ich euch noch.

Eure Nuessla

5 Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Tolle Bilder! Womit bearbeitest du die? Also Collage, aber außen runde Ecken?

nuessla hat gesagt…

Dumpidum, ich würde jetzt ja gerne sagen: ich mach das alles mit Photoshop CS3 aber leider leider bin ich zu faul dafür und nehme schlicht und einfach Picasa und für die runden Ecken den Windows Live Writer der übrigens kostenlos ist. Ich hoffe du kannst mir die Einfachheit der Dinge verzeihen! :D
Liebe Grüße

buntewollsocke hat gesagt…

Picasa für die Collagen nehme ich auch. Den Live Writer sollte ich mir mal anschauen. Danke für deine Antwort! :)

Klara hat gesagt…

wow ein Schöner raubzug =)
mit wie viel schichten hat eigentlich der weiße Nagellack gedeckt?
Liebe Grüße Klara ♥

nuessla hat gesagt…

@Karla
hallo liebe Karla, also ich kann dir sagen er war nach zwei Schichten deckend.
LG

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.