Montag, 4. Juli 2011

Sigma Bestellung

Endlich endlich endlich!!!!! ist es so weit! meine Sigma Bestellung ist nach gefühlten 20 Wochen angekommen. Die Frage, die sich für mich aufgeworfen hatte war: “Wieso dauert das sooo lange?” ein Blick auf das Päckchen und meine Frage löste sich in Luft auf.. Denn es landete beim Zollamt.

 

Wie dem auch sei… die harten Zeiten des Wartens sind beendet. Schaut euch meine neuen Schätze an:

 

IMG_3570

 

Das Make me crazy Pinsel Set und 2 der neuen Synthetic Brushes: “F82 Round top Kabuki” & “F84 Angked Top Kabuki”

 

sigma

 

Ich kann euch natürlich noch nichts dazu sagen, denn ich hab sie noch nicht getestet. Ich wollte nur erstmal meine Freude mit euch teilen und euch anfixen ein wenig anfixen Smiley mit geöffnetem Mund 

 

Als kleines Geschenk gratis dazu gab es einen Blending Pinsel in travel size:

 

verkauf7

Chani

2 Kommentare:

flauschviech hat gesagt…

mich würde interessieren: wo hast du denn bestellt? die sind doch immer so teuer -.-

chan hat gesagt…

direkt bei http://www.sigmabeauty.com/ in den USA

ist immenroch am günstigsten, Dank des schwachen Dollars =)

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.