Freitag, 24. Juni 2011

Wet n Wild: Greed Gourmandise

Beim Einkaufen konnte ich mal wieder nicht am Wet n Wild Aufsteller vorbei. Diesmal habe ich mir eine Palette mitgenommen. Eigentlich nur wegen dem Fliederfarbenen Ton. Ich möchte euch die Swatches natürlich nicht vorenthalten!

IMAG0735

 

Auf der Linken Seite der Palette befinden sich ausschließlich matte Farben. Ein Highlighter in einem zarten beige, ein beiger peachton und ein tiefes sattes Schwarz. Alle matten Farben sind buttrig weich und sehr gut Pigmentiert. Einziges Manko: sie krümmeln recht stark.

Auf der Rechten Seite befinden sich ausschließlich Farben mit Schimmer und zwar einem sehr interessanten Schimmer. Leider war es mir nicht möglich diesen richtig einzufangen. Der Fliederton hat einen beige/gold glänzenden Schimmer, ebenso wie der peachton. Das Schwarz hat einen silberglitzernden Schimmer. Diese drei Farben sind leider nicht so buttrig und weich. Meiner Meinung nach sind sie auch schlechter Pigmentiert.

Alles in allem jedoch sind alle sechs Farben wirklich sehr schön. Sowohl vom Auftrag und der Pigmentierung her bin ich zufrieden. Auf einer Skala von 1 bis 5 würden sie von mir 3,5 bekommen, gutes Mittelmaß.

Bezahlt habe ich (bin mir nicht ganz sicher) irgendwas um die 6 €.

IMAG0738IMAG0752IMAG0754IMAG0773

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und verabschiede mich vorerst ins Wochenende. Die liebste Chan kommt mich besuchen und die Würzburger Umsonst und Draußen Tage werden gerockt.

Nuessla

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Die Farben sehen hübsch aus =)

Let's chase rabbits hat gesagt…

wo gibt es wet n' wild zu kaufen?

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.