Mittwoch, 6. Juli 2011

FOTD: Ballerina Backstage

Inspiriert zu diesem Look wurde ich von der Limited Edition Ballerina Backstage von Essence. Und seien wir doch mal ehrlich: Wer von euch wollte als kleines Mädchen nicht auch gerne mal ein Tütü tragen? Oder diese feinen Schühchen anhaben? Tief in einigen von uns schlummert nun mal der Kitsch Smiley. So auch in mir:

IMAG1116

100MEDIA28

Ich muss sagen, mir persönlich gefällt der Look sehr gut. Außerdem lassen sich die Eye soufflè’s super verarbeiten. Weil ich heute leicht schreib faul bin, habe ich auch mal ein paar Bilder von den Verwendeten Produkten gemacht:

 

IMAG1148

Für den Teint:

100MEDIA29

Und für die Augen und Brauen:

100MEDIA30

Für die Lippen:

100MEDIA27

 

 

Und weil’s so schön ist, hab ich mir sogar einen Dutt gemacht. Ist das schön auch mal den Kitsch raus zulassen.

So dann, ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag,

 

Eure Nuessla

3 Kommentare:

Kässi hat gesagt…

Schöner Look. Und das Oberteil dazu... Sehr schön :)

chan hat gesagt…

wundervoll wie immer, meine liebe

MissAlencia hat gesagt…

Super schön! Genauso wie der ganze Blog ;) LG, Alencia

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.